Ery Flemming: Atem- und Bewegungslehrerin
Yogalehrerin (BDY / EYU)
Seminarleiterin Rückentraining
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
+49(0)30 / 791 65 86
+49(0)176 50 11 24 65
mail@yoga-trinity.de

Resonanz von Teilnehmerinnen am Yogaunterricht

„Ich finde Deinen Yoga-Unterricht sehr abwechslungsreich, habe das Gefühl, dass alle „Fasern" etwas davon haben. Toll finde ich, dass Du individuell nach Möglich­keiten suchst, um eventuellen „Besonderheiten" in ihrer ganzen Vielfalt zu begeg­nen. Ich dank' Dir ganz herzlich für so viele Stunden, in denen ich immer die Entspannung fand, die ich brauche. Danke für soviel Zuspruch. Und Dank auch dafür, dass Du das Körperbewusstsein so hartnäckig wachrüttelst und mir hilfst, meine Knochen zu sortieren. Ich freue mich auf unzählige weitere Yoga-Stunden. "
Elke P.

„Vor einiger Zeit ist mir bewusst geworden, dass Du mich schon 10 Jahre begleitest! An dieser Stelle möchte ich Dir danken, dass Du mir die Freude an der Yogapraxis durch die Jahre immer wieder auf's Neue vermittelt hast. Ich schätze Deinen Unterricht sehr, weil Du auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis eingehst. Sehr angenehm finde ich, dass Du Dich auch immer wieder inspirieren lässt und Dein Unterricht dadurch vielseitig ist und niemals langweilig wird. Die kleinen und größeren Lebenshilfen (Gedanken, Impulse, Übungen) haben mich zum Teil sehr unterstützt und vorangebracht. Ich freue mich auf die nächsten Jahre gemeinsamer „Arbeit", auf viel Lachen und Freude im Kurs mit Dir!"
Christine S.

„Viele lehrreiche, fordernde, auch mal anstrengende Yogastunden - und immer wieder dieses entspannte zur Ruhe kommen - durften wir in deinem Unterricht erleben..."
Brigitte W.

„Was mir an unseren Yogastunden wirklich gut gefällt, ist der freiwillige Ansatz: „Soweit wie ich mag und kann". Dies tut gut, da bereits eine Vielzahl von Herausforderungen an mich gestellt werden... insoweit hat Yoga für mich auch etwas Befreiendes."
Simone S.

„...ich wollte dir noch sagen, dass ich finde, dass du einen tollen Unterricht machst! Ich war immer gern dabei und habe die Stunden genossen. Und ich hoffe, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt wieder dazustoßen kann... Ich werde mich bestimmt mal melden, wenn das Baby da ist."
Astrid D.

„Es ist wunderbar, den Körper zu spüren. Auch, dass die Übungen für jeden Schwierigkeitsgrad bzw. auf die jeweilige Person zugeschnitten ist, macht den Unterricht so besonders... Der Jahresabschluss ist auch jedes Mal aufregend, anregend und die Frauentruppe passt - obwohl eigentlich alle verschieden sind, andere Leben führen - dennoch spürt man immer die Einheit, wenn alle zusammentreffen."
Martina P.

„Im Yoga schaffe ich es, alles so geschehen zu lassen wie es ist. Ich genieße die Konzentration auf das Hier und Jetzt. Auf der Matte liegend wird mein Geist ruhig. Ich spüre meinen Körper und nehme wahr, wie die Muskeln stärker werden. Ich schätze die Wiederholungen in kleinen Abwandlungen und Steigerungen, die Du uns anbietest und mit denen Du uns manmchal auch gut forderst. Ich fühle mich wohl, indem ich das tue, was Du ansagst und mir keine Gedanken darüber machen muss, was als Nächstes richtig oder falsch, besser oder schlechter wäre."
Ruth K.